Herz über Kopf! 

Du findest meinen Podcast auf folgenden Plattformen: 
Spotify 
Apple Podcasts
Google Podcasts
Klicke gerne auf deine Plattform, die du für dich nutzen möchtest und höre direkt einmal rein. 

Dieser Podcast ist für dich, wenn du dir manchmal etwas mehr Herz und Körpergefühl anstatt Kopf und Gedankenkarussell wünschst.
Ich nehme dich mit auf meine Reise hin zu mehr Körpergefühl und teile mit dir ehrlich meine Erkenntnisse, Herausforderungen und all mein Körperwissen, das diese Welt so sehr braucht.
Und zwischen all den Zeilen, wünsche ich mir, dass du erkennst, was du für dich integrieren möchtest.

Wer bist du und was davon gehört zu dir?
Was möchtest du für dich in dein Leben integrieren?


Ich wünsche mir eine Welt voller Menschen, die ihre
Handlungen achtsam und im Einklang mit sich ausrichten.
Aus diesem Grund wird das keine langweilige Anleitung, die du einfach nur für dich kopieren kannst. 
Ich gebe dir einen Einblick in meine Welt, in das was mich begeistert & aufleben lässt. Dieser Podcast lebt von dem was mich bewegt und meiner Persönlichkeit.

Learnings & Erkenntnisse aus meinem Leben / meiner Ausbildung 
Tipps & Tricks für dich und deinen Alltag
Meditationen & Entspannungsaudios 

Alles Liebe & ganz viel Spaß beim Reinhören!
Wenn du mir dein Feedback dalassen möchtest, schreib mir gerne auf Instagram, per E-Mail oder über mein Kontaktformular