Alle wichtigen Fragen auf einen Blick:

Was passiert wenn ich merke, dass mir das gebuchte Paket nicht reicht?
Du kannst jederzeit auf das nächste Paket aufstocken.
Ich werde dir auch hier wieder eine ehrliche Rückmeldung geben, ob dies aus meiner Sicht ebenfalls Sinn macht.
Nachdem du 8 Sitzungen hattest, kannst du auch Einzelsitzungen buchen. 
Preis pro zusätzlicher Sitzung (90 min): 150 EUR

Woher weiß ich, ob die Methode für mich geeignet ist und ob sie mir hilft?
Meine erste Antwort darauf ist, dass du das natürlich nicht final rausfinden kannst, bis du dem eine Chance gibst.
Selbstverständlich reduzieren wir das Risiko hiervon auf ein Minimum, da wir zuvor ein ausführliches Erstgespräch führen.
Hier werde ich dir genau erklären, wie ich arbeite, was auf dich zukommt und ob das aus meiner Sicht bei dir Sinn macht. Hier lege ich oberste Priorität auf Integrität, so wie ich es in meiner Arbeit immer mache. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht die richtige Ansprechpartnerin für dich bin, dann werde ich dich ablehnen und dir eine Empfehlung aussprechen für Jemanden, der dir besser helfen kann.
Hierfür haben wir auch den Fragebogen, für den du dir vorneweg schon Zeit nimmst.

Was passiert, wenn ich dennoch erst nach der ersten oder zweiten Sitzung merke, dass es überhaupt nichts für mich ist?
Aufgrund der intensiven Vorarbeit, die wir in der Hinsicht leisten, gehe ich nicht davon aus, dass dies eintritt.
Sollte es dennoch so sein, beenden wir die Zusammenarbeit und du bezahlst nur das was du in Anspruch genommen hast. Ich würde niemals eine Zusammenarbeit weiterführen, die für beide keinen Sinn macht.

Werde ich meine Themen auf jeden Fall nach der Zusammenarbeit gelöst haben?
Das kann und möchte ich nicht versprechen. Ich gebe keine Garantie und mache keine Heilversprechen, da dies von vielen Faktoren abhängt, die ich nicht kontrollieren kann (dein Alltag, deine Bereitschaft an deinen Themen außerhalb den Sitzungen zu arbeiten, dein Umfeld, dein Startpunkt deines Nervensystems etc.). Ich begleite dich auf diesem Weg und kann dir versichern: es wird sich etwas verändern. Was, wie und inwiefern werden wir erleben.
Solltest du feststellen, dass du noch mehr Begleitung über die 8 Sitzungen hinaus benötigst, gibt es die Möglichkeit zur Verlängerung der Zusammenarbeit (siehe oben). 

Ich habe schon so viele Stresstipps ausprobiert und irgendwie funktioniert ja dennoch nichts davon langfristig. Warum soll das dann jetzt helfen?
Ich kann dich absolut verstehen. Ich habe 2017 damit angefangen, mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit zu beschäftigen. Ganz oft habe ich tolle Tools kennengelernt und bin dennoch regelmäßig im stressigen Alltag oder in unachtsamen Momenten zurück in meine Muster gefallen. Deshalb war es mir so wichtig, etwas in die Welt zu tragen, das nicht nur mit unserem Mindset und unserer Willensstärke arbeitet, sondern mit der Entstehungsbasis unserer Impulse und Handlungen: unser autonomes Nervensystem.  
Es hat die wichtigste Aufgabe: unser Überleben/ unsere Sicherheit. Wollen wir also langfristig unsere inneren Programmierungen verändern, dann ist die Einbindung unseres Nervensystems der einzige Weg hiermit anzufangen. Die NESC- Methode und unser Körper sind dafür wunderbar geeignet. 


Kann ich in Raten bezahlen und in wie vielen?

Ja, Raten sind kein Problem. Die Höhe der Rate kannst du selbst wählen. 
Du kannst - wenn dies möglich ist - das Coaching auch von deinem Arbeitgeber als persönliche Weiterentwicklungsmaßnahme / Schulung übernehmen lassen. 

Wieso finden die Sitzungen online statt?
Das hat den einfachen Grund, dass du dich in deiner sicheren Umgebung ungestört und unbeobachtet fühlen kannst. Ich persönlich finde es sogar am besten, wenn die Kamera aus ist. So bist du ganz bei dir und wirst nicht durch den Gedanken abgelenkt, ob ich dich beobachten kann. Da wir einen unheimlichen Drang haben anderen zu gefallen, kann es sein, dass du hierdurch die Verbindung zu deinem Körper verlieren würdest. Ich muss dich nicht sehen. Ich muss dich hören und deine Energie spüren. Alles andere ist Ablenkung für unseren Kopf.